Freitag, 29. Februar 2008

Einfach nix los hier

...sollte eigentlich die Überschrift lauten, weil in den letzten Tagen irgendwie überhaupt nichts Spannendes passiert ist, aber wenn man genauer drüber nachdenkt stimmt das gar nicht.

Naja, es gab schlechte Nachrichten, aber ich bin ja kein Kind von Traurigkeit, mir schwirren schon ein paar Ideen in Kopf rum, wie ich da wieder raus komme, aber das ist noch top secret.

Und es gab gute Nachrichten, ich hab meinen Kleiderschrank aussortiert und echt die tollsten Sachen gefunden. Was ich alles hab!? Allein 20 Hosen (das wusste ich gar nicht) und noch mehr Schuhe (das wusste ich schon).

Die Zeit des langen Schlafens ist auch vorbei. Bei mir wird saniert (bis Oktober übrigens) und heute sind die ersten Baufahrzeuge angerückt, um die Hecke beiseite zu schaffen. Das kann die nächsten Monate noch lustig werden.

Ich bin guter Dinge, dass ich vom Wochenende mehr zu berichten hab. Heute darf mich erstmal der Peter unterhalten, mal sehen, vielleicht fülle ich ihn wieder ab, so dass er nicht mehr Heim findet, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen