Samstag, 23. Februar 2008

Augenschmaus

Nachdem mir nach meinem vorletzten Post verschiedene Photos von Männern in Uniform zugesandt wurden, an dieser Stelle zwei Dinge:
1. danke, danke, danke
2. ein Eichhörnchenkostüm zählt nicht als Uniform,
hatte ich nun schon wieder das Vergnügen mit unzähligen Uniformierten.
Diesmal handelte es sich um viele, viele Feuerwehrmänner, die den kompletten Hauptbahnhof gesperrt hatten, wo ich natürlich hin wollte, aber es gab kein Durchkommen.
Und auch heute wusste ich mal wieder überhaupt nicht, wo ich da wieder hinein geraten bin.
Weiß jemand mehr???

6 Kommentare:

  1. Hmm da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt :)

    Ich bin 18:15 grad vom Bahnhof weggelaufen (mit vollem Bürgermagen).

    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1753435

    AntwortenLöschen
  2. Ätsch, ich war schneller.
    Und warum ist du harmlose Bürger? Hätts nicht auch ein Burger getan?

    AntwortenLöschen
  3. Och Burger sind doch OUT!

    Bürger sind jetzt IN :D

    AntwortenLöschen
  4. Na dann guten Hunger, und nicht so viele auf einmal essen.

    AntwortenLöschen
  5. ok, ich sollte vielleicht erst emails checken und dann nachrichten nach dem wohlbefinden verschicken^^
    Hiermit wären so ziemlich alle meine Fragen beantwortet :D

    Und du warst ja doch noch online :P
    ich auch^^

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, mach dir nix draus, habs gerade genauso gemacht. Dann weißt du jetzt halt doppelt bescheid.

    Na hab ich doch gesagt, muss doch schauen, ob das Internet wieder geht.
    Vorher kann ich doch nicht schlafen.

    AntwortenLöschen