Samstag, 12. Januar 2008

Einfach Traumhaft

Da spielt man mal eine Stunde The Witcher, schaut eine Folge Firefly und die letzten fünf Minuten von Dreamcatcher und schwuppdiwupp träume ich nachts ich wäre die komplette Crew der Firefly, krieche durch irgendwelche dunklen, gruseligen Höhlen wie in dem genannten PC-Spiel und werde von einem übergroßen, hässlichen, fiesen Wurm mit viel zu vielen Zähnen bedroht. War wieder ein sehr interessanter Traum, aber am Ende ist nochmal alles gut gegangen, diesmal gab's keine Toten.
Da fällt mir ein, ich könnte ja mal meinen echt schrägen Meister-Proper-Traum posten... na das mach ich dann das nächste mal.

2 Kommentare:

  1. Ich kenn da jedemanden der dir helfen könnte. Also bei der Traumdeutung und beim dem Mr.Propper...
    Für die Traumdeutung hab ich nen befreundeten Arzt und nen Mr. Propper mit Glatze kenn ich auch ;) nur putzen tut der nicht gern.

    AntwortenLöschen
  2. @ illuministrator: Erstens: Dann lebt dein Bekannter aber gefährlich, in meinem Traum habe ich Meister Proper nämlich erschossen....zweimal. Zweitens, das kann dein befreundeter Arzt jetzt gern mal probieren zu deuten, aber kommt mir nicht mit Putzmittelaversion.

    @lightningr5: Och danke, das ist aber lieb :-)

    AntwortenLöschen