Sonntag, 25. November 2007

Weisheiten der Woche

Die Idee kam mir gerade ganz spontan, doch mal zu veröffentlichen, was wir die ganze Woche so für kluge Dinge von uns geben, daher sind mir jetzt nur noch drei eingefallen.
Aber für die Zukunft werde ich mir das aufschreiben, und hier dann regelmäßig zum Besten geben.

Mir ist rausgerutscht: "Irgendwie ist er da ja total männlich mit dem bloß-nicht-Mitdenken."

Diana besteht bestimmt darauf folgende Feststellung zu zitieren, von wem sie stammt verrate ich nicht: "Oje, jetzt mach ich bestimmt Ruhestörung."

Sie selbst hat festgestellt: " Da wo früher die Wikinger waren, werden heute Kartoffeln angebaut".

3 Kommentare:

  1. Kann ja nur von euch kommen.

    Wünsche euch eine schöne Woche Sommerwind

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, wünsche ebenfalls eine schöne, angenehme Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte und mach weiter so,finde ich sehr gelungen.
    Gut für die Ellis mal ab und an was aus euren Leben zu erfahren.

    AntwortenLöschen